Das Konzept

Anfang 2016 begannen wir damit, ein neues Design für unser Weingut zu entwickeln. Hierbei waren wir uns einig, dass es einzigartig und modern, gleichzeitig aber absolut authentisch sein muss.
In Zusammenarbeit mit der Agentur YUPER entertainment kristallisierten wir unseren Wein und legten ihn unter ein Mikroskop. Dadurch hatten wir die Möglichkeit, unseren Wein in einem außergewöhnlichen Blickwinkel zu betrachten.

Die Ergebnisse waren wunderschön und faszinierend zugleich. Die innersten Details und die Farbgebung der Weine spiegelten perfekt die rebsortentypischen Eigenschaften der Weine wider. Jede Rebsorte offenbarte so ihr individuelles Bild, das so einzigartig ist wie der Wein selbst. Das Ergebnis: Sie können einen nie dagewesenen Blick in die Seele des Weines werfen.

Unsere Qualitätsstufen

Menü