Das Hoffest 2019 im Weingut Leininger

Ausgelassene Stimmung und fränkische Straßenfest-Atmosphäre vom feinsten. Das haben wir uns auch für 2019 vorgenommen.
Wer uns zum ersten Mal besucht wird begeistert sein, wer schon jahrelang dabei ist wird wie immer nicht enttäuscht!

Alle Info´s auf einen Schluck:

FREITAG 02.08.(August) 2019 – ab 18:00 Uhr
AFTER – WORK – PARTY Gemütliches eingrooven auf drei sonnige Hoffesttage.

SAMSTAG 03.08.(August) 2019 – ab 16:30 Uhr
HoffestSamstag – Unplugged Musik von Voice 2 Voice und damit beste Sommerabend-Laune garantiert.
Die beiden Musiker waren bereits im letzten Jahr bei uns und wissen wie Stimmung aussehen muss!
Ab 18:00 Uhr gibt es zudem “Steckerlfisch”. Früh kommen lohnt sich also.

SONNTAG 04.08.2019 – ab 15:00
HoffestSonntag – Bunte Unterhaltung mit Oli Lebert, dazu Kaffee und Kuchen und im Anschluss Ausklingen des Hoffests 2019.

Natürlich wollen wir euch noch nicht alles verraten, kleine Überraschungen müssen auch sein!
Deshalb seid gespannt und vor allem – seid dabei!

Wir freuen uns auf euch!
Team Leininger

1 Kommentar. Leave new

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü