Lange haben wir überlegt, ob wir dieses Jahr ein Hoffest in gewohnt gemütlicher und geselliger Stimmung stemmen können. In Anbetracht der Situation und den aktuellen Auflagen haben wir uns jedoch dazu entschlossen noch ein weiteres Jahr zu pausieren. Wir sammeln unsere Kräfte, Inspirationen und neue Ideen und bereiten uns auf ein phänomenales Hoffest 2022 vor!

1 Kommentar. Leave new

  • Herbert Fehrer
    28. Oktober 2021 11:57

    da ich in den vergangenen Jahren ein begeisterer Besucher ihres Wein/hoffestes -im August- war,würde ich mich riesig freuen wenn im nächsten Jahr 2022 wieder
    die alte „tradistion“ aufleben würde.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü